UNSER TEAM

Andreas und lisa

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Stark in Bewegung

Andreas – Inhaber & Coach

Andreas ist dein Personal Trainer, Ernährungsexperte und 1:1 Online Coach mit eigenem Studio in Karlsruhe. Er betreut dich in deiner Fitness-Transformation. 

Lisa Über mich bei Stark in Bewegung

Lisa – Organisationstalent

Lisa unterstützt Andreas auf allen Ebenen. Sie übernimmt organisatorische Aufgaben und das Marketing. In ihrer Freizeit ist sie Powerlifting-Athletin und liebt Gummibärchen.

STARK IN BEWEGUNG - UNSERE MISSION

Körperliches Training ist die stärkste Gesundheitspille der Welt! Wohldosiert ist Widerstandstraining mit weitem Abstand das effizienteste und sicherste Werkzeug, um deine Gesundheit zu steigern und deine Leistungsfähigkeit zu erhalten und auszubauen. Wir lieben Training! Wenn du auch dein Training liebst oder lieben lernen möchtest, bist du bei uns goldrichtig!

Eine bewusste, nährstoffreiche Ernährung sowie ausreichende Erholung bilden dabei das Fundament, auf dem deine körperliche und mentale Entwicklung stehen. 

ANDREAS PROSKE

PERSONAL TRAINER - ERNÄHRUNGSBERATER 1:1 ONLINE COACH

Deine körperliche Veränderung ist meine absolute Kernkompetenz.

2,5 Jahre Ausbildung zum staatlich anerkannten Sport- und Gymnastiklehrer, lizenzierter Fitnesstrainer, zertifizierter Kettlebelltrainer.

8 Jahre eigene Trainingserfahrung, 5 Jahre Erfahrung im Personal Training und als Ernährungsberater von Gesundheits- und Leistungssportlern

Das Beste aus wissenschaftlicher Theorie für deinen Erfolg in der Praxis!

LISA STEIGER

SPORTMANAGERIN M.A. - ORGANISATIONSTALENT - MARKETING

Deine Ansprechpartnerin für alle organisatorischen Fragen

Abgeschlossenes Bachelor- und Masterstudium Kultur- und Sportmanagement

3. Platz bei der Landesmeisterschaft BW im Kraftdreikampf / Powerlifting (gecoacht von Andreas)

Bestleistungen:
Kniebeuge: 107,5 kg
Bankdrücken: 57,5 kg
Kreuzheben: 132,5 kg
(Bei 69 kg Körpergewicht)

Stelle uns eine Anfrage (Antwort i.d.R. in 24 Stunden)

 

Du willst wissen, ob wir dich weiterbringen können? Melde dich gerne über das Kontaktformular und gib uns alle Infos, die wir dazu brauchen. Deine Ziele? Deine Wünsche? Deine IST-Situation? Du hast Fragen? Wir melden uns dann umgehend bei dir. Worauf wartest du noch?

Stelle uns eine Anfrage

(Antwort in der Regel innerhalb 24h)

Du willst mehr erfahren? Du hast Fragen? Bist du noch nicht ganz sicher, ob mein Angebot das richtige für dich ist? Dann schreib uns jetzt direkt über das Kontaktformular und wir melden uns bei dir!

andreas.proske